Virpal Yoga Bogenschütze Asansa
Dies ist der zweite Intensivworkshop Kundalini-Yoga
Um entspannt und in sich gefestigt zu sein, bedarf es einem anderen Bewusstseinszustand als dem der Allgemeinheit. Da die momentanen großen Welt-Themen scheinbar sehr tief in unser Bedürfnis nach Sicherheit und Stabilität eingreifen, hat unser System es besonders schwer loszulassen und den Zustand von Alarmbereitschaft und Stress abzuschalten.
Jetzt ist es aber besonders wichtig, in sich seine eigene Strahlkraft und Stütze zu etablieren.
In diesem Intensiv-Workshop arbeiten wir mit effektiven Übungsreihen und tiefen Meditationen an unserem meditativen Zustand und unserer Ausdauer auf verschiedenen Ebenen.
Wir befreien uns von unserem Alltags-Bewusstsein, sodass wir in Kontakt mit unseren wahren Bedürfnissen und Wünschen kommen. Wir kommen in einen leichten Zustand von Sein, indem wir unseren eigenen Seins-Strom fühlen können.
Themen:
  • Stärkung des physischen Körpers
  • Entspannung und Klärung des Geistes
  • Beruhigung und Abbau des Gedankenflusses
  • Ausgleich der Elemente
Die sphärischen Klänge des großen Symphonic-Gongs nehmen Dich am Ende des Workshops mit auf eine Reise jenseits Deines Alltags und Verstandes. Die wunderbare Akustik und einzigartige Form des Raumes sind ein zusätzliches Erlebnis.
Du kommst erfrischt und neugeordnet aus diesem 3-stündigen Workshop heraus.
Bettina Virpal Kaur
ist erfahrene Yogalehrerin, Sat Nam Rasayan Praktizierende (Heilkunst aus dem Kundalini Yoga), Gongspielerin, Ayurveda-Beraterin
Ort:
Im Großen Gunterstal 21,
66440 Blieskastel
Datum:
Samstag, 10.Dezember von 10.00 – 13.00 Uhr
Kosten
45 € einzeln, kommst Du mit Freund:in oder Partner:in dann zahlt Ihr insgesamt 80 Euro.
Nur mit Voranmeldung.

Datum

Adresse

Kontakt

Weiter Termine

Kontakt

3 + 8 =