Vibriere Deinen Kosmos

You are here: Home / Vibriere Deinen Kosmos
Lade Veranstaltungen
19
Januar

Vibriere Deinen Kosmos

Januar 19 @ 11:00 - 18:0089€
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wenn wir unserem ureigenen Bedürfnis nach Stille und der Verbindung mit unserem Sein nicht nachkommen, entwickeln wir falsche Identifizierungen mit unseren Rollenbildern und Gefühlen anstatt mit unserer Seele. Lösen wir diese Verfärbungen des Bewusstseins nicht regelmäßig auf, reagiert unsere wahre Natur mit Blockaden – diese manifestieren sich in Traurigkeit, Schmerzen oder anderen unangenehmen Empfindungen. An diesem Tag werden wir über Yoga und Atem, subtilen Meditationen und dem alles durchdringenden Sound unser stoffliches und subtiles Sein reinigen.
Wir etablieren Stille, Release, höhere Bewussteins-Zustände und klares Sein.
Programm:
11.00 Uhr -Yin Yoga mit Corinna Markmann
Sensibel in den Moment spüren. Erfahren was in uns vorgeht ist ein wunderbares Geschenk in dieser YIN YOGA Praxis. Wir bereiten den Körper durch das längere Halten vor um alles anzunehmen was der Moment für uns bereit hält. Mit einem synchronisierten bewussten Atem lassen wir uns hineintragen in unseren Körper, tauchen immer tiefer um die verlorene Nähe zu uns Selbst auf wunderbare weise zu entdecken.
Die ideale vorbereitung für alles was an diesem Tag folgt.
12.30 Uhr – Mittagessen (inklusive) mit Tee, Wasser, Snacks
15.00 Uhr – Gonklangbad und Meditation über die Kunst der Kommunikation mit Bettina Virpal Kaur
Nach einem leckeren Essen und der Mittagspause tauchen wir ein in die tiefen transformierenden Klangvibrationen des großen Symphonic-Gongs. Der Gong hat die Kraft, unsere alten Muster zu lösen, sodass sich neue etablieren können. In diesem aufnahmebereiten Zustand meditieren wir mit einer speziellen Meditation, um die Klänge hinter den Klängen wahrnehmen zu können und verbinden uns mit der kosmischen Vibration.
16.45 Uhr – Klangschwingung Yoga und Meditation mit Daria Jai Ranpeet Kaur
Alles im Universum hat seine eigene Schwingung. Alles ist in ständiger Bewegung: Mensch, Tier, Pflanze und Mineral. Alles vibriert. Alles macht Geräusche. Welche Art von Melodie in dir klingt, hängt von vielen Faktoren ab. Aber du kannst deine ursprüngliche Harmonie beim tönen wiederherstellen. Wir werden die Klangschwingungen praktizieren und uns von der restlichen Anspannung und Blockaden in Körper und Kopf befreien. Der Einfluss der Praxis kannst du sofort spüren

Zeit: 11 UHR – ca.17.45 UHR
Kosten: 89 Euro early bird bis 31.12.2020, danach 108 Euro
Ort: Satya YOGA Quartier, Rosenstraße 19, 66111 Saarbrücken
Anmeldung: info@satya-yogaquartier.de

Details

Date: Januar 19
Time: 11:00 - 18:00
Cost: 89€
Veranstaltungskategorien: , ,

Veranstaltungsort

Venue Name: Satya Yoga Quartier
Address: Rosenstr 21
Saarbrücken, 66111

+ Google Karte anzeigen
Website: <a href="https://satya-yogaquartier.de/" target="_self" rel="external">https://satya-yogaquartier.de/</a>