Über mich – Kompetenzen

You are here: Home / Über mich – Kompetenzen

Virpal Yoga

portrait bettina virpal

WENN DU ETWAS LERNEN WILLST –
STUDIERE ES, WENN DU ETWAS WISSEN WILLST –
LIES DARÜBER, WENN DU ETWAS MEISTERN WILLST – UNTERRICHTE ES! (Yogi Bhajan)

Yoga und Meditation sind fester Bestandteil meines täglichen Lebens.

Während der mehrjährigen Ausbildungen in Kundalini Yoga und heilenden Meditationstechniken bewirkten diese Techniken tiefe Transformationen in mir.

Kundalini Yoga inspiriert, heilt und berührt mich immer wieder sehr tief. Im Yin Yoga habe ich selbst erlebt, wie sich starke Schmerzen lösen können und habe es als sehr entspannend und regenerierend kennengelernt.
Deshalb gebe ich diese Techniken mit Freude weiter.

Bis bald! Sat Nam.

Bedeutung meines spirituellen Namens Virpal Kaur

Virpal Kaur: die Prinzessin / Löwin mit dem tapferen Geist, die andere mit Mut und Furchtlosigkeit unterstützt. Kaur ist eine allgemeine weibliche Bezeichnung, Singh ist die männliche Endung.

Kompetenzen

Kundalini Yogalehrerin

Stufe 1 (1 Jahr) & Stufe 2 (2,5 Jahre) bei Shuniya, Schule für Kundalini Yoga –  www.shuniya.de

Yin Yoga

Fortbildung bei Wolfgang Riedl

www.riedl-bodywork.de

SatNamRasayan®

– Heilmethode aus dem Kundalini Yoga –

Stufe 1: Praktizierende –www.satnamrasayan.de

Ayurveda Ernährungs-Beratung und Massagen

Meditatives Gongspiel

Ashtanga Vinyasa Yoga

  • 2019 in Kerala, Indien
  • zertifiziert durch die Yoga Alliance
  • bei Vrinda School of Yoga
  • http://www.vrindaschoolofyoga.com/

Hast Du Fragen oder Anregungen?

Ich freue mich über Deine Nachricht.

Ich möchte mich mit meiner Mail-Adresse zu dem ca 1x im Monat erscheinenden Newsletter anmelden. Es werden Veranstaltungen und passende Inhalte darin angeboten